Arbeiter:innenmacht

In Solidarität mit Gülaferit Ünsal-Politische Gefangene §129a/b

Wann:
5. Juni 2018 um 19:00 – 21:00
2018-06-05T19:00:00+02:00
2018-06-05T21:00:00+02:00
Wo:
Berlin, K 9 Größenwahn & Leichtsinn
Kinzigstr. 9
Kontakt:
Internationalistischer Block

Podiumsdiskussion mit Gülaferit Ünsal und mit Aktivist*innen zum Thema politischer Haft und zu den Dimensionen des §129a/b.

Diese Veranstaltung ist eine Mobilisierungsveranstaltung für weitere Aktionen, um solidarische Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass politische Gefangene, auch nach ihrer „Entlassung“, nicht wirklich frei sind. Die Solidarität nach der Haft ist genau so notwendig, wie die während der Haft.

Während der Haft haben wir uns mit der Gefangenin Gülaferit solidarisiert und nun ist es unsere Pflicht, uns mit dem Menschen Gülaferit zu solidarisiern.

Den internationalen Teil übernimmt die Koordinatorin des Samidoun Palestinian Prisoner Solidarity Network, Charlotte Kates.

Freiheit für alle politischen Gefangenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.